Offene Stellen
Wir suchen Sie!
Als vielseitiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen sind wir in den Bereichen Personentransport, Entsorgung, Tankstellen, Brennstoffhandel, Tankrevisionen und Bautrocknungen tätig. Per 1. Oktober 2023 oder nach Vereinbarung suchen wir Sie zur Unterstützung unserer Personalabteilung.
Personalassistent*in (60-80%)
- Sie unterstützen die Personalabteilung in allen HR-Bereichen
- Betreuung und Beratung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt
- Ansprechperson für Mitarbeiter und Vorgesetzte bei allen administrativen HR-Fragen
- Durchführung der Lohnverarbeitung inkl. Jahresmeldungen
- Anmeldung und Abrechnung der Sozialversicherungen
- Verantwortung für die Zeiterfassung
- Unterstützung bei der Personalrekrutierung in allen Bereichen
- Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Unternehmens bezüglich Werte und Führung
- Kaufmännische Grundausbildung und abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent*in
- Erfahrung in der Personaladministration und Lohnverarbeitung
- Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
- Gewohnt selbständig und genau zu arbeiten in einem KMU
- Lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
- Erfahrung mit SwissSalary von Vorteil.
- Einem modernen Arbeitsplatz in unserem erfolgreichen Familienunternehmen, welches sein tägliches Handeln an den fünf Werten: Freude, Ausdauer, Innovation, Vertrauen und Wertschätzung ausrichtet.
- Einem gratis Parkplatz
- 24h Zugang zu einem Fitnessraum (in Brugg AG)
- Kostenlosem Obst, regelmässigen Events und anderen Fringe Benefits
- Einer selbstständigen herausfordernden Tätigkeit, bei der Langeweile keinen Platz findet
-
Wollen Sie täglich mit uns und voller Energie unterwegs sein? Werden Sie Teil der über 111-jährigen Geschichte der Voegtlin-Meyer AG.
-
Dann freuen wir uns über ihr vollständiges Bewerbungsdossier z.Hd. Sarah Mathis, Leiterin Personal, an personal@voegtlin-meyer.ch.
-
Bei Fragen zur Stelle bitte direkt an Frau Sarah Mathis melden, 056 460 05 91.