Wir sind ein vielseitiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Mineralöl- und Transportbranche in der Region Brugg/Windisch. Wir suchen ergänzend für unser Team Tankstellen am Hauptstandort in Windisch per sofort oder nach Vereinbarung eine*n:

Leiter*in Tankstellen 80-100%

 

Sie sind verantwortlich für die operative Führung des Tankstellennetzes, koordinieren ReparaturWartungs- und behördliche Kontrollarbeiten und Tragen die Kostenverantwortung. Sie überwachen das Liefermanagement und den Treibstoffeinkauf für die Tankstellen. Sie steuern und überwachen die Preisgestaltung und Umsatzentwicklung im Bereich Tankstellennetz. Daraus leiten Sie Marketingaktionen ab und setzen diese in Absprache mit dem Marketing um. Sie kommunizieren mit den Pächtern und Partnern und führen Projekt in der Technischen Weiterentwicklung der Automatentechnik und zeichnen sich verantwortlich für alle technischen Schnittstellen zu unseren Partnern. Sie führen den administrativen Bereich mit dem Kundenkarten Management und monatlicher Abrechnung an Kunden und Pächter und das Personal für Wartung und Unterhalt. Sie akquirieren neue Standort und betreuen den Ausbau des Tankstellennetzes und führen Bauprojekte bei Stationsübernahmen und Tankstellen-Neubauten. Sie Kalkulieren neue Standort, führen Vertragsverhandlungen und erstellen die Verträge.

  • Sie haben eine Technische Ausbildung abgeschlossen und sich im kaufmännischen Bereich weitergebildet.
     
  • Der Umgang mit ERP Systemen und die sattelfeste Anwendung von Office Programmen sind für Sie selbstverständlich.
     
  • Sie konnten bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln.
     
  • Sie sind sicher in der Gesprächsführung, haben ein Flair für die Planung, Freude am selbständigen Arbeiten in einem kleinen Team und bringen sich gerne mit ein.
     
  • Verantwortungsbewusstsein ist für Sie oberstes Gebot, in hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und bleiben stets freundlich.
     
  • Gute Umgangsformen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
     
  • Bereitschaft Pikettdienste zu leisten.
     
  • Fremdsprachenkenntnisse sind erwünscht.

  • Einem modernen Arbeitsplatz in unserem erfolgreichen Familienunternehmen, welches sein tägliches Handeln an den fünf Werten: Freude, Ausdauer, Innovation, Vertrauen und Wertschätzung ausrichtet.
     
  • Einem gratis Parkplatz
     
  • 24h Zugang zu einem Fitnessraum (in Brugg AG)
     
  • Kostenlosem Obst, regelmässigen Events und anderen Fringe Benefits
     
  • Einer selbstständigen herausfordernden Tätigkeit, bei der Langeweile keinen Platz findet.

 

 

  • Sind Sie die richtige Person für diese anspruchsvolle Stelle?
     
  • Dann senden Sie bitte Ihre vollständiges Bewerbungsdossier z.Hd. Sarah Mathis, Leiterin Personal, an: personal@voegtlin-meyer.ch
     
  • Bei Fragen ist Herr Reto Huber, Mitglied GL, Ihre Ansprechperson 056 444 25 15.

 

 


Bewerbung
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an:
personal@voegtlin-meyer.ch