Wir sind ein vielseitiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Mineralöl- und Transportbranche in der Region Brugg/Windisch. Wir suchen ergänzend für unser Team Tankstellen am Hauptstandort in Windisch nach Vereinbarung eine*n:

Technische*r Sachbearbeiter*in Tankstellen 60-80%

Sie betreuen und beraten unsere Kunden und Partner in allen Anliegen rund um die Tankstellen. Dazu gehört zum Beispiel das Organisieren von Unterhalts- und Reparaturarbeiten im Betrieb und das Überwachen die Ausführung der Arbeiten und die Kommunikation mit allen involvierten Stellen. Sie sind Ansprechperson für unsere Tankstellenpächter und organisieren das Unterhaltsmaterial für die Tankstellen. Ausserdem betreuen Sie die Preisüberwachung und sind Ansprechperson für unsere Preismelder. Ihr kreatives Geschick setzten Sie bei der Kundenakquise ein und unterstützen den Leiter Tankstellen bei der Stationsakquise. Auch betreuen Sie diverse Stationen inkl. Bargeldentnahme und führen kleinere Reparaturen selber durch.

  • Sie haben eine Technische Ausbildung abgeschlossen und sich im Kaufmännischen Bereich weitergebildet.
     
  • Der Umgang mit ERP Systemen und die sattelfeste Anwendung von Office Programmen sind für Sie selbstverständlich.
     
  • Sie sind sicher in der Gesprächsführung, haben ein Flair für die Planung, Freude am selbständigen Arbeiten in einem
    kleinen Team und bringen sich gerne mit ein.
     
  • Verantwortungsbewusstsein ist für Sie oberstes Gebot, in hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und bleiben stets freundlich.
     
  • Gute Umgangsformen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
     
  • Bereitschaft Pikettdienste zu leisten.
     
  • Fremdsprachenkenntnisse sind erwünscht.

 

  • Einem modernen Arbeitsplatz in unserem erfolgreichen Familienunternehmen, welches sein tägliches Handeln an den fünf Werten
    "Freude, Ausdauer, Innovation, Vertrauen und Wertschätzung" ausrichtet.

     
  • Gratis-Parkplätze
     
  • 24h Zugang zu einem Fitnessraum (An unserem Standort in Brugg AG)
     
  • Kostenloses Obst, regelmässigen Events und anderen Fringe Benefits.
     
  • Einer selbstständigen herausfordernden Tätigkeit, bei der Langeweile keinen Platz findet.

  • Sind Sie die richtige Person für diese Anspruchsvolle Stelle?
    Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere HR-Verantwortliche Jessica Carvalho.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an personal@voegtlin-meyer.ch

     
  • Bei Fragen ist Herr Joël Bellmann, Leiter Tansktellen, Ihre Ansprechsperson. Tel. 056 460 05 26

 

 


Bewerbung
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an:
personal@voegtlin-meyer.ch