Wir sind ein vielseitiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Mineralöl- und Transportbranche in der Region Brugg/Windisch. Wir suchen befristet bis 30. September 2023 für unser Team Finanzen am Hauptstandort in Windisch per 1. November 2022 oder nach Vereinbarung eine*n:

Wir suchen eine flexible und versierte Mutterschaftvertretung für unsere Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen. In dieser anspruchsvollen Position sind Sie verantwortlich für die Führung des Bankbuchs, sowie der Kreditoren- und Debitorenbuchaltung und der Lohnbuchhaltung. Auch die Finanzbuchhaltung der Voegtlin-Meyer AG, der Voegtlin-Meyer Immobilien AG und Voegtlin Meyer Entsorgung AG gehört in Ihren Aufgabenbereich.
Die Anstellung erfolgt im Stundenlohn zu mindestens 60% mit der Flexibilität bis 100% je nach Arbeitsanfall.

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als zum/r Sachbearbeiter/in Rechnungswesen sowie einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
     
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sowie ERP Kenntnisse werden vorausgesetzt. Idealerweise kennen Sie bereits die Betriebssysteme BC und Swisssalary (Navision)
     
  • Organisatorisches Geschick, selbständiges Arbeiten und vernetztes Denken zählen zu Ihren Stärken
     
  • Einem Flair für Zahlen

  • Einem modernen Arbeitsplatz in unserem erfolgreichen Familienunternehmen, welches sein tägliches Handeln an den fünf Werten: Freude, Ausdauer, Innovation, Vertrauen und Wertschätzung ausrichtet.
     
  • Eigenen Parkplatz
     
  • 24h Zugang zu einem Fitnessraum (in Brugg AG)
     
  • Kostenloses Obst, uvm.

  • Sind Sie die richtige Person für diese anspruchsvolle Stelle? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbungsdossier zHd Jessica Carvalho HR-Verantwortliche an  personal@voegtlin-meyer.ch
     
  • Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Patrick Guillaume, Leiter Finanzen, 056 460 05 21

 

 


Bewerbung
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an:
personal@voegtlin-meyer.ch